Konzert

Konzertfahrt

Der erste Kurztrip des Bullijahres führte uns an den Bodensee. Seit einigen Monaten lagen die Konzertkarten bei uns rum und der Campingplatz war reserviert – knapp rechtzeitig vorher ist dann auch Leopold aus dem Winterschlaf erwacht.

Mangels Urlaub war die Reise recht kurz – Samstag früh ging es (nach Ausflug über Tankstelle für den Bus, Campingbedarfsladen für das Campingklo und Supermarkt für den Kühlschrank) auf die Autobahn.
Ziel: Kreuzlingen am Bodensee, Schweiz.

Wir sind fast staufrei (über A3 und A81) durchgekommen und nach kurzem Check-In auf dem Campingplatz saßen wir auch schon vor der Bühne und warteten auf Lutz Häfner & Friends – die Friends waren übrigens Max Herre, Joy Denalane und Peter Fox.

Am Sonntag konnten wir – in leider trübem Wetter – noch ein wenig das Bodenseeflair genießen bevor es über den Bodensee hinweg wieder zurück auf die Autobahn ging.

Fazit:

  • viel Autobahn
  • Bodensee immer gut
  • sehr sehr geiles Konzert
  • erste Reise hat gut geklappt

0 Kommentare zu “KonzertfahrtKommentar abgeben →

Kommentar verfassen