Zurück aus dem Winterschlaf

Leopold ist zurück aus dem Winterlager und wird jetzt fit gemacht für die bevorstehende ganz große Reise.

Seit einiger Zeit ist Leopold zurück aus dem Winterlager. Zum ersten Start bedurfte es nur einer nochmal bis oben hin aufgefüllten Batterie und einem berherzten (und längeren Dreh am Schlüssel).

Auf der Heimfahrt saß dann auch zum ersten Mal jemand neues auf der Rückbank. Die etwa 350km, die das Winterlager entfernt ist, hat er (bis auf einen kleinen Schluckauf über den wir noch berichten werden) problemlos hinter sich gebracht. Danach ist er auf fast direkten Wege in die Werkstatt gekommen wo im Moment nochmal ein Check-Up gemacht wird und es vor allem unserem Problemkind, dem linken Vergaser endlich an den Kragen geht – doch dazu mehr wenn er zurück ist.

1 Kommentar zu “Zurück aus dem WinterschlafKommentar abgeben →

Kommentar verfassen