Leopolds Reisen

Bulli-Treffen in Hatzenport 2015

Zeit für unser erstes Bullitreffen. Für uns ging es dazu nach Hatzenport an die Mosel.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf Roberts eigenem Weblog. Der Crosspost hier dient dazu die Sammlung an Bulli-Artikeln komplett zu halten. Damit das nicht alles nur Redundanz ist, haben die Artikelversionen auf leopoldsreisen.de die Fotos in höherer Auflösung.

Unser Plan, den Bulli nach dem großen Urlaub noch für die eine andere kleinere Wochenendreise zu verwenden bevor wir ihn ins Winterlager schicken, verschlug uns am vergangen Wochenende zum ersten Mal auf ein Bulli-Treffen. Sozusagen zum Saisonabschluss treffen sich seit 19 Jahren die Bulli-Fans in Hatzenport – einem Ort an Mosel – auf einer Campingplatz-Insel in der Mosel.

IMG_5021

 

Wirklich ein wunderschönes Fleckchen zum campieren und wir haben dort nicht nur den lokalen Wein probiert, sondern auch viele Bullis angeschaut und den ein oder anderen Smalltalk gehalten.

Hier sind die Bilder…

und dann gab es da noch dieses Prachtstück:

Unser Abend klang dann mit lokalem Wein, grillen und Lagerfeuer aus.. alles sehr angenehm – so muss ein Wochenende laufen.

Auf dem Heimweg sind wir den Rhein raufgefahren, zunächst zur Loreley und dann in St. Goar mit der Fähre auf die andere Seite und dann weiter gen Süden. Eine schöne Strecke wenn es nicht gerade hochsommerlich übertouristisiert ist.

die Fähre in St. Goar
die Fähre in St. Goar

Spassig war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.